This text has been translated from German into English by Google Translate!

At the beginning of January 2019, we flew to Korea with the 25-strong ONICE team (Soul) to inspect the country on the one hand and to visit a factory that will take over the production of ONICE Beauty products in the future. Our group consisted of those employees and sellers who had managed to reach the sales target within a given time. At ONICE we regularly organize such events. This kind of activity strengthens the cohesion within the company and of course also motivates the salespeople to promote the brand even more in the future (brand commitment).

Mr. Kang, the factory owner, welcomed us to his premises and showed us the research and development department, production and shipping. In addition, we (at least the ladies of our group), could test the various beauty products, which met with great enthusiasm. Mr. Kang then invited us to a traditional Korean restaurant where you sit on the floor.

During the 5 days we traveled through Korea, we visited many different businesses, businesses and farms. Also, we were in “Disneyland” Korea, but due to the large number of closed at this time of year rides met with little enthusiasm. It was also winter and extremely cold. After 5 days Korea we were all very happy to be back in warm Thailand.

Anfang Januar 2019 sind wir mit dem 25-köpfigen ONICE-Team nach Korea geflogen (Soul) um uns zum einen das Land anzuschauen, zum anderen aber auch um eine Fabrik zu besichtigen, die zukünftig die Produktion der ONICE Beauty Produkte übernehmen soll. Unsere Gruppe bestand aus denjenigen Mitarbeitern und Verkäufern, die es geschafft hatten innerhalb einer vorgegebenen Zeit das Umsatzziel zu erreichen. Bei ONICE machen wir regelmäßig solche Veranstaltungen. Diese Art von Aktivitäten stärken den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens und motivieren die Verkäufer selbstverständlich auch dazu, die Marke in Zukunft noch stärker zu bewerben (Brand Commitment).

Mr. Kang, der Fabrikbesitzer, hieß uns in seinen Räumlichkeiten willkommen und zeigte uns die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die Produktion und den Versand. Darüber hinaus konnten wir (zumindest die Damen unserer Gruppe), die verschiedenen Beauty Produkte testen, was auf sehr große Begeisterung stieß. Anschließend lud uns Mr. Kang noch in traditionelles, Koreanisches Restaurant ein, in dem man auf dem Fußboden sitzt.

In den 5 Tagen in denen wir durch Korea reisten, besichtigten wir viele verschiedene Geschäfte, Unternehmen und Farmen. Auch waren wir im „Disneyland“ Koreas, was aber aufgrund der großen Zahl der zu dieser Jahreszeit geschlossenen Fahrgeschäfte auf wenig Begeisterung stieß. Zudem war es Winter und extrem kalt. Nach 5 Tagen Korea waren wir alle wieder sehr froh zurück im warmen Thailand zu sein.