MONTHLY SEO REPORTING

  • SEO key figures always in view
  • Presentation-ready format
  • New tips for optimization every month
seo-freelancer-mark-etting
"With Mark Etting I got to know a very smart and perceptive SEO, who convinced me immediately, both with his technical know-how, as well as with his work speed. Having Mark as a colleague was an enrichment for me because, as his supervisor, I could learn a lot from him (especially about automation methods). No matter what the issue is, he always has a solution or a suitable tool at hand that can essentially simplify or speed up the work. All this makes Mark a reliable and recommendable online marketing freelancer." Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
mor deak
Mór János Deák
Head of International SEO, finanzen.de

Monthly SEO Reporting - What is it?

You would like to know what the state of the art of your website in relation to SEO is? If you want to know which current rankings your website has for specific keywords, which current SEO problems exist or which error messages the Google Search Console gives you, then I can do this monthly report for you.

Service description

You would like to know what the state of the art of your website in relation to SEO is? If you want to know which current rankings your website has for specific keywords, which current SEO problems exist or which error messages the Google Search Console gives you, then I can do this monthly report for you.

  • How well are the landing pages optimized?
  • What is the quality of the content on your website?
  • Is the programming of your website SEO compliant?
  • What are the current rankings of your website?
  • What is the quality of your website’s backlink profile?
  • What should be done to better optimize your website?

Excel file with SEO metrics and top 100 rankings from Google

Sie erhalten Ihre Analyse innerhalb der ersten Woche eines neuen Monats.

Just send me an email using the contact form at the bottom of this page, send me an email at kontakt[at]mark-etting.de or call me at 0561-99639600

Pricing & DETAILS

starting from €99

Monthly Payment

Contact me now!

MONATLICHES SEO REPORTING

  • SEO Kennzahlen immer Blick
  • Präsentationsbereites Format
  • Monatlich neue Hinweise für Optimierungen
seo-freelancer-mark-etting
"Mit Mark Etting lernte ich einen sehr smarten und scharfsinnigen SEO kennen, der mich sofort, sowohl mit seinem fachlichen Know-How, als auch mit seiner Arbeitsgeschwindigkeit überzeugte. Mark als Kollegen zu haben, war für mich eine Bereicherung, weil ich, als sein Vorgesetzter, sehr viel von ihm lernen konnte (vor allem über Automatisierungsmethoden). Egal worum es geht, er hat immer eine Lösung bzw. ein passendes Tool parat, mit dem man die Arbeit im Wesentlichen vereinfachen bzw. beschleunigen kann. All das macht Mark zu einem zuverlässigen und empfehlenswerten Online Marketing Freelancer."
mor deak
Mór János Deák
Head of International SEO, finanzen.de

Monatliches SEO Reporting - Was ist das?

Sie möchten wissen wo sich Ihre Website bezüglich SEO aktuell befindet? Wenn Sie wissen möchten welche aktuellen Rankings Ihre Website für bestimmte Keywords hat, welche aktuellen SEO Probleme bestehen oder welche Fehlermeldungen die Google Search Console Ihnen ausgibt, dann kann ich Ihnen hierzu monatliche Reportings anfertigen.

Beschreibung der Dienstleistung

Sie möchten wissen wo sich Ihre Website bezüglich SEO aktuell befindet? Wenn Sie wissen möchten welche aktuellen Rankings Ihre Website für bestimmte Keywords hat, welche aktuellen SEO Probleme bestehen oder welche Fehlermeldungen die Google Search Console Ihnen ausgibt, dann kann ich Ihnen hierzu monatliche Reportings anfertigen.

  • Wie gut sind die Landingpages optimiert?
  • Welche Qualität hat der Content auf Ihrer Website?
  • Ist die Programmierung Ihrer Website SEO konform?
  • Welche Rankings hat Ihre Website aktuell?
  • Wie ist die Qualität des Backlinkprofils Ihrer Website?
  • Was sollte getan werden, damit Ihre Website besser optimiert werden kann?

Excel-Datei mit SEO-Kennzahlen und Top 100 Rankings von Google

Sie erhalten Ihre Analyse innerhalb der ersten Woche eines neuen Monats.

Schicken Sie mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular am unteren Ende dieser Seite, schicken Sie mir eine E-Mail an kontakt[at]mark-etting.de oder rufen Sie mich an unter 0561-99639600

PreisE & DETAILS

ab €99

Monatliche Zahlung

Jetzt Kontakt aufnehmen!